Chaosks
Gast
Hallo,
Habe einen Mac OS X Server laufen (10.3.9) an dem auch 5 Windows XP Clients laufen sollen. Problem ist jetzt, daß die XP-Clients ein Office Dokument zwar vom Server öffnen, oder neu anlegen können, aber bei bestehenden Dateien nur als Kopie sichern können. Wenn also eine Excel-Datei geöffnet und verändert wird kann die Änderung nur in ein neues Dokument gesichert werden. Kennt da jemand eine Lösung. Es heißt immer die Dateien seien Schreibgeschützt, sind sie aber nicht.
Danke
Grüße
Chaosks
Habe einen Mac OS X Server laufen (10.3.9) an dem auch 5 Windows XP Clients laufen sollen. Problem ist jetzt, daß die XP-Clients ein Office Dokument zwar vom Server öffnen, oder neu anlegen können, aber bei bestehenden Dateien nur als Kopie sichern können. Wenn also eine Excel-Datei geöffnet und verändert wird kann die Änderung nur in ein neues Dokument gesichert werden. Kennt da jemand eine Lösung. Es heißt immer die Dateien seien Schreibgeschützt, sind sie aber nicht.
Danke
Grüße
Chaosks