• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac os x schulungen

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hallo,

wenn man eine schulung für mac os x geben will. ist das ohne weiteres möglich oder muss man da vorher ein zertifikat von apple erhalten. soweit ich weiß ist das ja bei final cut studio nötig. zumindest habe ich da mal etwas gelesen, dass jemand zertifizierter final cut studio trainer ist.

würde mich mal interessieren, vielleicht hat jemand dazu ahnung. das einzige was ich auf anhieb dazu gefunden habe, war etwas von einem mac e.v.

gruß,