1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac os x schulungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sam2k11, 24.06.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    wenn man eine schulung für mac os x geben will. ist das ohne weiteres möglich oder muss man da vorher ein zertifikat von apple erhalten. soweit ich weiß ist das ja bei final cut studio nötig. zumindest habe ich da mal etwas gelesen, dass jemand zertifizierter final cut studio trainer ist.

    würde mich mal interessieren, vielleicht hat jemand dazu ahnung. das einzige was ich auf anhieb dazu gefunden habe, war etwas von einem mac e.v.

    gruß,
     

Diese Seite empfehlen