1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC os X - Problem bei Quark und PS

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von suse00, 27.06.07.

  1. suse00

    suse00 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    hab bei mir jetzt das Betriebssystem Mac OS X, version 10.3.9, installiert.
    Nun ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich kann im Programm Quark meine Stilvorlagen nicht sehen (siehe Bild2)

    Ich dachte zuerst, dass es ein Software Problem ist, und habe das Programm noch mal neu installiert - leider ohne Erfolg.

    Aber jetzt ist zusätzlich im Photoshop ein ähnliches Problem aufgetreten. Kann in meinen Ebenen und in den Protokollen nur dann Schrift erkennen, wenn ich diese anklicke. Ist sehr mühsam, gerade wenn man mehrere Ebenen hat. (siehe Bild1)
    Auch die einzelnen Registerkarten sind nicht zu erkennen.

    Kann mir BITTE jemand HELFEN? Vielen Dank schon mal.

    :-D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen