1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC OS X nachträglich installieren / Bootcamp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dd3oc, 18.11.09.

  1. dd3oc

    dd3oc Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hi folks,

    ich habe auf einem iMAC MAC OS X (10.6) und parallel WindowsXP (Bootcamp). Ist es möglich nachträglich das MAC OS X neu zu installieren ohne dass die Windows Partition beschädigt wird? Sprich, würde das WindowsXP nach der Installation von MAC OS noch funktionieren oder wird bei der Installation von MAC OS Bootcamp neu eingerichtet und alle Partitions gelöscht?

    Klemens
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ja, ja, nein.
     

Diese Seite empfehlen