1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os X mit nokia 6131

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pfiolek, 12.07.09.

  1. pfiolek

    pfiolek Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Ich habe ein problem mit isync. Ich habe damit mein Adressbuch und teilweise Kalender mit Nokia 6131 synchronisiert. Es hat nach paar einlauf Problemchen gut funktioniert.
    Tut es aber nicht mehr seit dem ich ipod touch (2G mit software 2.2.1 und jetzt 3.0 ) habe.
    Ich habe mein Adressbuch einmal mit ipod synchronisiert und seit dem geht es mit nokia via isync nicht mehr. Er fängt zwar an, aber beim daten abgleich wird unterbrochen weil "unbekannte fehler" auftrit . Es hilft nicht wenn ich bei itunes sync. des Adressbuches abgeschaltet habe und genauso wenig wenn nokia bei isync entfernen und wieder neu hinzufügen. Dann tut er als ob es erste mal wäre aber mit dem gleichem ergebniss.
    Und Adressbuch mit Handy abzugleichen wäre schon gut.
    Für tipps bin ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen