1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC OS X mit jeden Pc benutzt bar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jeller, 11.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeller

    Jeller Gast

    Hallo ich wollte mir mal zu test auf mein 2 pc das neueste mac os kaufen , da bin ich auf mac os X 10.x (x = ich weiß net genau welche das war) und da hab ich 2. fragen .

    1.

    Ist Mac Os X 10.x das neuste OS von MAC ?

    2.

    kann ich das auf jeden pc benutzten bzw. auf diesen :

    AMD 1200 DURON
    768 MB Ram
    80 GB HDD
    DVD-laufwerk
    ??

    mfg Jeller
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mac OS l'uft nur auf Macs, nicht auf so komischem AMD Kram.

    Mac OS X.4 (Tiger) ist das aktuelle Mac OS, der Nachfolger X.5 (Leopard) kommt im Laufe des Frühjahrs auf den Markt.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    NEIN das geht nicht bzw. ist nicht erlaubt. es geht nur mit einer gehackten version die aber noch illegaler isto_O und wie wärs mit forensucheo_O
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geniale fragestellung. wie soll man beim x wissen welche version von os x das sein soll und zweitens MAC ist sowiso falsch. wieso? -->wikipediao_O
     
  5. 1. Es kommt auf das .x an ;)

    2. Das wird nicht funktionieren. Weil a) es nicht legal ist und b) Dein Prozessor kein SSE 3 unterstützt und nicht mal SSE 2, was Voraussetzung wäre um die theoretische Möglichkeit zu haben, OS X auf einem "PC" lauffähig zu bekommen
     
  6. Jeller

    Jeller Gast

  7. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Wie kann man denn mit 3 Beiträgen schon negatives Karma haben?

    Ihr seid heute aber wieder streng, Leute. Es ist Sonntag!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen