• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X Lion

DennizZ

Rhode Island Greening
Hoffentlich bleiben die Ampelbuttons so wie in SL. Die im App Store sind ja ziemlich klein gemacht.

Woher weißt du denn, dass die im Mac App Store kleiner sind?

der war krass nervös...

Jaaa! Aber wenn ich das auf meiner versuche, mit 3 Fingern, ist das echt schon ein wenig umständlicher. Mein Ringfinger beispielsweise gleitet nicht so perfekt wie Zeige- und Mittelfinger, von daher könnte das für das ein oder andere störende Missgelingen sorgen.

T-Bone90

Wilstedter Apfel
m.M.n. sind die in Lion so groß wie bei iTunes 10. Ich finde das so perfekt und habe es gerade bei Snow LEopard genauso gemacht :D Endlich nichtmehr die riesen Dinger

tommyracer01

Fießers Erstling
hmm man wirs überleben, ob die nun n paar Millimeter größer oder kleiner sind

DennizZ

Rhode Island Greening
Achund mir fällts grad auf. Auf dem Bild sieht man auch, dass die Scrollbars ausgeblendet werden.

Ich habe mir schon immer gewünscht, dass Scrollbalken verschwinden. Platzverschwendung, und ich nutze sie nie und schaue sie auch nie an, um zu wissen wo ich mich befinde.