• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X Lion: iCal und Mail ändern ihr Aussehen

Mac4Ever4Always

Braeburn
Registriert
05.09.09
Beiträge
44
Hoffentlich werden auch die Fehler behoben! Kann es aber trotzdem nicht erwarten zu kaufen!:-D
 

SpitfireX

Braeburn
Registriert
08.03.10
Beiträge
46
Calm down, guys;)
Bis zum Release ist ja noch ein Stückchen (entwicklungs-)Zeit und ich denke das sich da noch viel tun wird. Also ich persönlich fände ein Design wie in iTunes, einheitlich umgesetzt im gesamten System, recht schick... Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...:)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Die Veränderungen sind ja wirklich gigantisch. ;)
Ich hätte für Mail jetzt eher an so ein Aussehen wie bei Sparrow gedacht, das ich seit neuestem nutze und wirklich sehr schick ist.

Danke für den Tipp! Habe schon lange nach einem so einfachen und gut aussehenden Mail-Clienten gesucht. Hoffe auf baldige Unterstützung von MobileMe - dann wird Mail bis zum release von Lion erstmal in die Tonne gekloppt.

mfg thexm
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
nein, ich meine meinen beitrag absolut und total ernst...ist doch heller wahnsinn wie innovativ apple mal wieder "rumdesignt"....:cool::innocent:

Ok dann tu uns den gefallen geh auf www.apple.de und such mal für uns den Button zum "Vorbestellen" von Lion. Wenn du ihn gefunden hast dann sag uns bitte bescheid, ja? Aber lass dir ruhig Zeit, wir laufen ja nicht weg.... *ironie aus*