• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion: 14 Neue Wallpaper (Download inklusive)

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Standard! Mit einer Standart hat das alles nix zu tun. Kopfstand ist eine Standart, Handstand ist eine Standart, ein Obststand ist eine Standart, ein Gemüsestand ist eine Standart, aber das was du meinst, ist und bleibt ein Standard! Bitte lernt das doch endlich mal! :mad:

Hehe. Und es heißt Standard-Hintergrund. Komposita werden im Deutschen zusammengeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Der Mount Fuji ist zurecht nicht mehr dabei, das war mit abstand das hässlichste Hintergrundbild.

Der Lion sieht aber voll alt und müde aus, warum hat man ausgerechnet solch ein Foto gewählt?^^
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
"...hochauflösenden Fotografieren bestehen..."

sollten es vielleicht Fotografien sein?
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Lake ist super, habe ich gleich mal als Hintergrund gemacht!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
sag mal bin ich blind oder wo soll der download button sein?
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich find die Zusammenstellung lausig. Da fehlen total die Farben und teils auch total die Klarheit. Wie will man mit diesen Bildern die Displayqualität repräsentieren? o_O

Zumal die Bilder recht unscharf sind. Das kann doch nicht deren HD-Standard sein..
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wichtigtuer und Höhlenmenschen

Ich find die Zusammenstellung lausig. Da fehlen total die Farben und teils auch total die Klarheit. Wie will man mit diesen Bildern die Displayqualität repräsentieren? o_O

Zumal die Bilder recht unscharf sind. Das kann doch nicht deren HD-Standard sein..

Hallo?
Bildschirmhintergründe sollten eben nicht knackscharf sein sondern sich dezent im Hintergrund befinden um den Nutzer nicht abzulenken.

Was mir auf den Geist geht: wie viele Leute sich hier mittlerweile tummeln, die nichts zu tun haben außer sinnlos zum Thema Rechtschreibung abzuhusten. Das kann und sollte man per PN tun.
Die Welt geht unter, aber ich schreibe Recht.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Warum nicht mal was einfaches. Das Applesymbol mit einem Slogen darunter oder etwas in der Art.

Immer diese Bilderbuch Fotomotive/Weltraumfotos sind absolut nicht mein Ding.

Aber was solls. Kann man ja auch selber machen. (wie immer :-D)
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Also 3200 mal 2000 sind die aber nicht, auf der Download-Seite. Oder mach ich was falsch?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Der Mount Fuji ist zurecht nicht mehr dabei, das war mit abstand das hässlichste Hintergrundbild.

Der Lion sieht aber voll alt und müde aus, warum hat man ausgerechnet solch ein Foto gewählt?^^

Der hier
380hkl33.jpg


sieht doch besser aus, oder?
 

kronk

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
6
Ist schon jemandem aufgefallen, dass beim lion unten rechts in der Ecke ein grauer Fleck ist? Oder ist das nur bei mir so?
 

kronk

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
6
Bei einem 11 Wochen altem MBP? Ist auch in der Vorschau an einer ganz anderen Stelle auf dem Bildschirm grau.