• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X Lion: 14 Neue Wallpaper (Download inklusive)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat der neusten Entwicklerversion des kommenden Mac OS X Lion 14 neue Wallpaper beigelegt, die in klassischer Apple-Manier aus hochauflösenden Fotografien bestehen. Sämtliche Wallpaper stehen hier zum Download zur Verfügung. Sie verfügen alle über eine Auflösung von 3200 mal 2000 Pixel, was Freunde der Gerüchteküche über neue Bildschirme nachdenken lässt - eine derart hohe Auflösung wird von Apple-Bildschirmen bislang noch gar nicht unterstützt. Drei Wallpaper aus früheren Versionen sind verschwunden - die beiden Fotografien von Mount Fuji sind nicht mehr enthalten, ebenso das Weltraum-Wallpaper. Wir haben sie hier trotzdem noch mal aufgeführt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Beach.jpg
Beach

Eagle & Waterfall.jpg
Eagle & Water

Poppies.jpg
Poppies

Forest in Mist.jpg
Forest in Mist

Red Bells.jpg
Red Bells

Lake.jpg
Lake

Ducks on a Misty Pond.jpg
Dust on a Misty Pond

[PAGE]Weitere Wallpaper[/PAGE]
Isles.jpg
Isles

Lion copy.jpg
Lion

Elephant.jpg
Elephant

Pink Forest.jpg
Pink Forest

Flamingos.jpg
Flamingos

Bristle Grass.jpg
Bristle Grass

Floating Leaves.jpg
Floating Leaves

6ePBH.jpg
Mount Fuji 1

u2oPC.jpg
Mount Fuji 2

1Eq7Y.jpg
Space
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Das frag ich mich auch grad :)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Nett, bis auf den Download halt
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Puh, zum Glück ist der Berg, der immer bei Lion im Hintergrund war, weg. Fand den schrecklich!
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
+1
Aber wo ist der Download Button?
 

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Ich bin mal gespannt, ob sie die Snow Leopard Aurora toppen können. ich dachte schon, die Leopard Aurora wäre schlimm, aber dann habe sie es tatsächlich geschafft, noch mehr Pink und lila reinzukriegen.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Sind nen paar gute dabei, auch wenns lila ist ;)

-> Nen zp als Download wäre aber sinnvoller, aber imgur bekannt zu machen auch ^^
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Hi, danke. Die Qualität der heruntergeladenen "Full-Resolution"-Bilder lässt aber zu wünschen übrig.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wow, diese Mount Fuji geht mir mittlerweile richtig auf den Sack!
Warum ist der Standart hintergrund bei lion nicht der Löwe, warum war er bei Leopard nicht ein leopard, bei Tiger,....naja, halt immer so weiter. Obwohl ich das Leo Aurora schon iwie mochte.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
ich bleib bei meinem Wallpaper :p das ist schwer zu toppen
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Beim Download unter Chrome kommt nach dem ersten Download "Interrupted"
 

dieterhose

Idared
Registriert
29.07.10
Beiträge
25
Bilder sind schonmal nich schlecht, nur die quali is nicht Wallpaper würdig
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Warum ist der Standart hintergrund bei lion nicht der Löwe

Standard! Mit einer Standart hat das alles nix zu tun. Kopfstand ist eine Standart, Handstand ist eine Standart, ein Obststand ist eine Standart, ein Gemüsestand ist eine Standart, aber das was du meinst, ist und bleibt ein Standard! Bitte lernt das doch endlich mal! :mad: