• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Lion 10.7.2 11C40 & iCloud Beta 8 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nebst einer neuen iOS 5 Beta können sich eingetragene Entwickler seit kurzem auch eine neue Beta von Lion 10.7.2 mit der Build Nummer 11C40 runterladen. In Kombination mit der ebenfalls neuen iCloud Beta 8 schreitet die Entwicklung des neuen Cloud-Dienstes damit weiter voran. Eine detaillierte Änderungsliste gibt es nicht - mit Verbesserungen in Sachen Stabilität ist dennoch zu rechnen. Eine neue Version des Safari Browsers ist ebenfalls erhältlich. Alle Downloads finden sich im Entwicklerportal für Mac OS X.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Die sollen sich mal anständig um Lion als um Safari kümmern.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Also ich hatte bisher kein Problem mit Lion, CS5 stabil, alles rennt, nur der Benutzerwechsel ist lahm geworden....:eek:
 

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
wann hören entlich diese diskussionen darüber auf das der eine probleme hat und der andere nicht. Fakt ist das Lion noch voll mit Bugs ist, ist klar das wenn nicht jeder seinen Mac gleich benutzt, dass man auch nicht die selben Probleme hat.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ist das Safari-Update nur für Lion-Nutzer abrufbar? Meine Softwareaktualisierung zeigt mir unter 10.6.8 nämlich nichts an. Und der Artikel ist nicht eindeutig, ob das Safari-Update zur Lion-Beta gehört oder eigenständig ist...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Artikel sagt dir, dass es alle Downloads im Developer Portal gibt, was ist daran nicht eindeutig?
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
PS CS5 und InDesign werden durch ein Apple-Update aber sicher nicht besser laufen.Und ich hatte auch noch kein Problem mit Safari oder Lion an sich. Direkt mit 10.7.1 gestartet, Clean-Install. Alles bestens (sehr zu meinem Verwundern allerdings!!).
 

iDimiHD

Jonagold
Registriert
21.05.10
Beiträge
23
Weiss jemand ob es deutliche Verbesserungen fuer Safari gibt?Den bin jetzt gezwungen Firefox zu nutzen weil Safari sowas von haengt und ruckelt das ist es nicht mehr schoen ist.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das ruckeln bei dir kommt von der schlechten Speicherverwaltung in Safari 5.1 und wurde in der ersten Beta von Safari 5.1.1 schon fast vollständig eliminiert. Teste heute Abend mal die neue Beta und kann dann ja noch mal bescheid geben.
 

iDimiHD

Jonagold
Registriert
21.05.10
Beiträge
23
Also ich habe alle Updates installiert Safari 5.1.1 Lion 10.7.2 ,aber ehrlich gesagt ist das scrollen unter Firefox einfach besser läuft einfach geschmeidig .Safri dagegen hängt immernoch als kurz und wirkt alles etwas stockig

Jetzt habe ich mal alle AddOns entfernt von Safari ,jetzt ist er total nackig.Aber voll zufrieden bin ich echt nicht.An meinem system kann es ja nicht liegen oder 17 Zoll 2x2,66 Dual Core SSD 8 gb Ran oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Also bei mir läuft Safari 5.1.1 auf dem 27" iMac und dem 11" MacBook Air absolut flüssig. Hast du bei der SSD Trim aktiviert?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Mh o_OKann mir das irgendwie nicht erklären. Wie gesagt bei mir rennt alles ganz normal.
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Meine Erfahrung mit 10.7.2 mit Safari 5.1.1 Beta, ist bisher eine gute Kombination, etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings der neue Courser im Programme Ordner :) Ist ein Pfeil der nach oben zeigt.. soll wohl "Starten" bedeuten.Aperture hat bereits durch 10.7.2 deutlich an Tempo zugelegt und Rücksichern in die Lib. geht nun auch endlich ohne Abstürze. Das Anbinden, ist auch deutlich schneller, allerdings gibt es in Aperture nun einen anderen Bug, warum auch immer. Standardmäßig wird im Suchfeld " EXIF" angegeben, was dazu führt, dass nicht alle Bilder angezeigt werden. Der RAW-Converter ist nun auch besser. Wobei es sich mir nicht unbedingt erschließt, was das mit dem LION-Update zu tun hat. Bis zum Final, hoffe ich auf einen optimierten Bootvorgang, denn der zieht sich sehr in die Länge.