1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Leopard Statusleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swick, 11.12.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    in meiner Statusleiste (oben) hängt ein .Mac Synchronisierungssymbol, da ich aber kein .Mac nutze, nervt das - wie entferne ich das Symbol?

    Grüße
    swick
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Mit gedrückter Apfel(cmd) Taste aus der Menüleiste ziehen
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Oh super, danke dir.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Die Methode mit der man's da ggf. auch wieder hinkriegt:

    Programme/iSync -> Einstellungen [ ] Status in der Menüleiste anzeigen


    Nur der Vollständigkeit halber :).
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das Problem ist das es dann wieder auftaucht sobald du dein Adressbuch synchronisierst mit dem ipod.

    MacMan2
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hier nicht.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hier auch nicht, ich hab das auch mit arc's Methode abgestellt und danach nie wieder gesehen - trotz iPhone und iPod, die beide das Adressbuch abbekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen