• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.

Mac OS X Leopard Single Layer Installations-DVD erstellen

MacMysty

Gala
Mitglied seit
14.07.08
Beiträge
53
Hallo,

ich hab das Problem, das ich nach dem Löschen der Dateien das SparseImage nicht auf das DVD Image wiederherstellen kann, es kommt immer die Fehlermeldung, es wäre zu wenig Platz.

Bildschirmfoto 2012-09-15 um 10.06.11.png
Das SparseImage hat eine Kapazität von 8,54 GB, Verfügbar sind 4,07 GB und belegt sind 4,47 GB.
Das DVD Image hat verfügbar 4,67 GB

Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
30.12.05
Beiträge
5.193
sooooo genau darf man das nicht nehmen.
was hast du denn für eine kiste, wo du das brauchst?
 

MacMysty

Gala
Mitglied seit
14.07.08
Beiträge
53
Das ist ein alter G4 MacMini, für nen bisschen Surfen und Office. 10.4 finde ich jett aber etwas too old, darum wollte ich da mal 10.5 drauf machen. Aber leider hat der kein DL-Laufwerk
 

zero1304

Jonagold
Mitglied seit
29.01.13
Beiträge
20
Hallo,

ich hab das Problem, das ich nach dem Löschen der Dateien das SparseImage nicht auf das DVD Image wiederherstellen kann, es kommt immer die Fehlermeldung, es wäre zu wenig Platz.

Anhang anzeigen 87679
Das SparseImage hat eine Kapazität von 8,54 GB, Verfügbar sind 4,07 GB und belegt sind 4,47 GB.
Das DVD Image hat verfügbar 4,67 GB

Was mach ich falsch?

Selbes Problem hier! Kann mir bitte jemand helfen?