• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac os x Leopard Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revlisgeek

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Guten Tag!

Also mein Problem ist folgendes. Ich bin derzeit Vista User und möchte mir das Mac os x leopard kaufen und installieren als Nebenpartition. Die Frage dich ich nur habe ist, ob das überhaupt möglich ist, denn Mac hat ja ein anderes Formatsystem als Vista mit Fat32. Also
ist das möglich?
und wenn ja. Wie?

Wäre sehr nett wenn mir da wer weiterhelfen kann!

Danke sehr schon einmal!

MFG
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du musst dir einen Mac kaufen und da dann mittels Bootcamp auf einer zweiten Partition Vista installieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Installation von OSX auf Windows-Rechner ist aus lizenzrechtlichen Gründen verboten, daher sind Hinweise zu solch einer Installation hier im Forum nicht erlaubt.

Dem Beitrag von drlecter kann ich mich nur anschließen: Die beste Möglichkeit, beides zu nutzen, ist der Kauf eines Mac und die Nutzung von Windows auf diesem Rechner.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.