1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC OS X LEOPARD 10.5.2 ist da!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von m4zz, 11.02.08.

  1. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hier nachzulesen:

    http://www.macrumors.com/2008/02/11/os-x-10-5-2-released/

    Ich denke nicht, dass wir morgen neue MBPs sehen werden. Wäre ja komisch, wenn es mit 10.5 ausgeliefert wird und alle erstma das Update ziehen müssen.
    Oder es wird morgen vorgestellt aber erst 2 Wochen später ausgeliefert? :)
    Time will tell...

    Ich glaub ja an den 26. ;)
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Da war schon jemand schneller ;)
     
  4. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hups sorry, habs ganz übersehen :)
    Aber sollte auch hier nochma ne Anregung in Bezug auf das MBP Update sein.
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und kein SDK fürs iPhone oder so dabei :(
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Komme in die Arme, du kleines Datenpaket!!!

    Mano man, endlich ist es da.:innocent: Habe es heute gerade gelesen unter AppleMail bei den RSS-Feeds. Da habe ich ein Abo mit macnews.de. Die erlösende und überraschende Nachricht: Das Update 10.5.2 ist da!

    Das ich das noch erleben darf!!! Nicht das ich extreme Probleme hatte, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten / Flexibilität hätte ich mir schon gewünscht. Natürlich auch zu beachten sind einige Bugs...

    Auch ist das Update nicht wie anfangs besprochen 300-400 MB groß sondern 'nur' 180 MB. (mir wäre es auch egal, denn ich habe genug Zeit für sowas und eine fette große Internet-Leitung)

    Ich habe jetzt leider keine Zeit das Update zu installieren. Freue mich aber dennoch, und werde es gleich installieren wenn ich nach Hause komme (19:30 Uhr :-c)

    viele glückliche Grüße
    zackwinter
     

Diese Seite empfehlen