• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MAC OS X LEOPARD 10.5.2 ist da!

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Hier nachzulesen:

http://www.macrumors.com/2008/02/11/os-x-10-5-2-released/

Ich denke nicht, dass wir morgen neue MBPs sehen werden. Wäre ja komisch, wenn es mit 10.5 ausgeliefert wird und alle erstma das Update ziehen müssen.
Oder es wird morgen vorgestellt aber erst 2 Wochen später ausgeliefert? :)
Time will tell...

Ich glaub ja an den 26. ;)
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Hups sorry, habs ganz übersehen :)
Aber sollte auch hier nochma ne Anregung in Bezug auf das MBP Update sein.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Komme in die Arme, du kleines Datenpaket!!!

Mano man, endlich ist es da.:innocent: Habe es heute gerade gelesen unter AppleMail bei den RSS-Feeds. Da habe ich ein Abo mit macnews.de. Die erlösende und überraschende Nachricht: Das Update 10.5.2 ist da!

Das ich das noch erleben darf!!! Nicht das ich extreme Probleme hatte, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten / Flexibilität hätte ich mir schon gewünscht. Natürlich auch zu beachten sind einige Bugs...

Auch ist das Update nicht wie anfangs besprochen 300-400 MB groß sondern 'nur' 180 MB. (mir wäre es auch egal, denn ich habe genug Zeit für sowas und eine fette große Internet-Leitung)

Ich habe jetzt leider keine Zeit das Update zu installieren. Freue mich aber dennoch, und werde es gleich installieren wenn ich nach Hause komme (19:30 Uhr :-c)

viele glückliche Grüße
zackwinter