• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Installations DVD brennen

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo,

ich weiß, bin bei meinem letzten Thread ein bissl aufbrausend gewesen. Tut mir sehr leid. Aber wir sind doch alle Apple User ...eine Gruppe... eine Gemeinschaft... bitte verzeiht mir noch einmal und helft mir, bitte!

Ich habe letztens Mac OS X neu aufspielen wollen, was ich mittlerweile bereuhe! Bei der Installation musste ich die 2.DVD einlegen ...aber diese hatten einen Press-Fehler oder Schatten o.ä. und war daher unlesbar!

Sooo.. gibt es einen Weg, diese (anscheinend) Double-Layer-DVD zu brennen, wenn man keine Double-Layer-DVD-Rohlinge besitzt... um das Ausbesserungstool von Nero zu benutzen?
Oder kennt ihr irgendeine andere Art noch VOR den Feiertagen das Betriebssystem neu zu installieren?
Habe schon einen Ersatz vor 2 Tagen bei Apple bestellt, welcher mir auch VOR den Feiertagen versprochen wurde. Aber nun ist es 18:45Uhr am 23.12.06 und ich bezweifle,dass UPS mir jetzt noch meine DVD liefert!
Aber bin ungeduldig und meinen-mac-liebend und windows-hassend und würde gerne wieder mit meinem Schatz arbeiten!

Habt ein Herz und helft einem armen Betriebssystem-losen Apple-User!

Mfg iMars