1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Installation mit Updates

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wrandy, 22.06.09.

  1. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    Ich habe gerade mein Macbook verkauft, weil ich mir ein neues Modell zugelegt habe. Nun aber meine recht simple Frage: Ich will für den neuen Besitzer Leopard neuinstallieren...Allerdings so, dass dann auch alle aktuellen Updates mit dabei sind und trotzdem noch diese Willkommen-Ersteinrichtung erscheint...Gibt es dafür auf der Installations-DVD ein Tool dafür oder wie realisiere ich das?

    Danke
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Schau mal hier, nicht ganz was du suchst, aber fast!

    Edit, ich war zu schnell. Obiges wird dir nur dabei helfen, die Installation zu beschleunigen. Wie du das mit dem Willkommensscreen hinbekommst, weiß ich nicht.

    Edit: Du könntest, nachdem du Leopard soweit installiert hast, den alten Rechner im Firewire-Target-Modus starten und dann von deinem neuen Mac aus die restliche Software und die Updates installieren. Jedenfalls kannst du das versuchen!
     
    #2 j33n5, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen