1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X hängt sich im iTunes Store auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Murray, 10.10.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.

    Habe seit gerade eben ein seltsames Problem. Wenn ich im iTunes Store auf Podcasts klicke und ein Stück runterscrolle hängt sich mein iMac auf. Keine Eingaben funktionieren mehr und das Bild ist eingefroren.
    Nur der Mauszeiger lässt sich bewegen (aber er ändert auch nicht die Form wenn ich über einen Link oder so fahre).
    Das seltsame ist, dass wirklich nichts mehr geht. Normalerweise sollte sich ja nur iTunes aufhängen. Es hilft nur den iMac über den An-/Ausschalter auszuschalten.

    Anscheinend taucht es wirklich nur bei Podcasts auf. Woran kann das liegen und hatte jemand von euch schonmal dieses Problem?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg Murray

    EDIT: Er hängt sich auch nur auf wenn ich dafür den Scrollball der MightyMouse verwende. Scrolle ich vorher in dem ich den Balken mit der Maus nach unten ziehe passiert dies nicht.
     

Diese Seite empfehlen