1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X GUI selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HerrUbermann, 18.03.06.

  1. Hi,

    mich würde mal interessieren, wie man diese .gui Dateien erstellt, die man mittels "Shapeshifter" dann in Mac OS X laden kann. Gibt es da ein spezielles Entwicklungsprogramm für?

    Grüße HerrUbermann
     
  2. Um guiKits zu erstellen braucht man ThemePark.
     
  3. electribus

    electribus Gast

    ich hab mir mal eben aus reinster interesse mit themepark das innere des gui's von mac os x angesehen und bin beeindruckt. was da schon für arbeit drin steckt, sprich die einzelnen png's erstellen und zwar so, dass sie so schön wie jetzt zueinander passen ist schon eine kunst für sich. apple - respekt.
     
  4. Keyes

    Keyes Gast

    ich glaub eher dass es so gemacht wurde, dass die ein großes gib gemacht haben, und es dann zerschnitten wurde... trozdem sehr viel arbeit...
     

Diese Seite empfehlen