• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X GUI selbst erstellen

  • Ersteller HerrUbermann
  • Erstellt am

HerrUbermann

Gast
Hi,

mich würde mal interessieren, wie man diese .gui Dateien erstellt, die man mittels "Shapeshifter" dann in Mac OS X laden kann. Gibt es da ein spezielles Entwicklungsprogramm für?

Grüße HerrUbermann
 

electribus

Gast
ich hab mir mal eben aus reinster interesse mit themepark das innere des gui's von mac os x angesehen und bin beeindruckt. was da schon für arbeit drin steckt, sprich die einzelnen png's erstellen und zwar so, dass sie so schön wie jetzt zueinander passen ist schon eine kunst für sich. apple - respekt.
 

Keyes

Gast
ich glaub eher dass es so gemacht wurde, dass die ein großes gib gemacht haben, und es dann zerschnitten wurde... trozdem sehr viel arbeit...