1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X für Verkauf neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marvelousmo, 10.11.09.

  1. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich möchte mein MBA verkaufen und wollte dafür die Festplatte einmal komplett löschen um dann Mac OS X wieder komplett neu zu installieren. Wie bekommen ich es hin dass es den neuen User dann 'begrüßt' mit Anfangsvideo etc wie es bei mir am Anfang war?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    moritz
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    1. Festplatten-Dienstprogramm von der System-DVD starten, dort die Festplatte komplett mit Nullen überschreiben (damit niemand deine Daten wiederherstellen kann).
    2. System neu installieren, ausschalten, fertig.
    Erscheint beim Neustarten nach der Installation der Systemassistent, so drückst du einfach Apfel+Q oder den Einschaltknopf und stellst den Mac ab.
     
  3. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    cool, dank dir! werde ich ausprobieren.
    grüße
    mo
     

Diese Seite empfehlen