Mac OS X für ein User Interface

kblc

Erdapfel
Mitglied seit
08.11.11
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein Frage und habe keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll. Wenn ich das falsch erkläre oder dumm frage, bitte ich das zu entschuldigen. Ich versuch es mal zu umschreiben:

Ich suche eine App, ein Programm oder ein Packet, das mir ermöglicht Inhalte (z.B. Bilder, Daten, Dokumente, oder die Kamera, Widgets oder ähnliches) in meinem Netzwerk über http (also wie der Zugriff auf die Fritzbox oder Zugriff auf ioBroker) zur Verfügung stellt.
Also einfach gesagt: Ich habe einen MacMini und möchte die angeschlossene USB-Kamera als Stream ins Netzwerk haben.
Ich habe eine Datei und kann die (immer ändernden) Daten über das WebUI abrufen.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagt, wie ich es realisieren kann oder wonach ich (Fachbegriffe) ich suchen muss.

Vielen herzlichen Dank

kblc