1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X - ext3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 123Hegers, 25.02.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Mein Bruder möchte sein Dateisystem unter Ubuntu auf ext3 umgestalten. Ach seine USB-Festplatten. Da ich diese auch nutzen möchte, habe ich ein Problem, da Mac OS X kein Freund von ext3 System ist oder?
    Gibt es irgendwelche Tricks usw. ? Im Internet habe ich noch nichts gescheites gefunden, was helfen könnte.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Schau mal bei MacFuse. Möglicherweise gibt es da bereits ein Plugin, so wie für NTFS.
     

Diese Seite empfehlen