1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X - Epson EPl 6200 - Treiber Vorhanden - Keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MarlboroLights, 19.10.08.

  1. MarlboroLights

    MarlboroLights Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute im Keller einen Epson Epl-6200 gefunden, und versucht diesen zu installieren.

    Zunächst habe ich jedoch überprüft, ob Mac OS X Leopard diesen unterstützt, und mich gefreut das dies der Fall ist. Im nächsten Schritt habe ich den Drucker mit Strom und USB verbunden, anschließend das Drucken & Faxen Menü in den Systemeinstellungen aufgerufen und in den Optionen des angezeigten Druckers den richtigen Treiber ausgewählt. Bei anschließenden Druckversuch passierte nichts, die Warteschleife meinte, die Verbindung zum Drucker würde fehlen, und im Drucken & Faxen Menü wird der Drucker als "inaktiv" bezeichnet.

    Ich bin völlig Hilflos! Dennoch sollte das Problem nicht an der Funktionsfähigkeit des Druckers liegen, den die Epson-Testseite wurde nach Kontakt mit dem Strom unmittelbar ausgedruckt!

    Obwohl ich bezweifle das dies hilft, ich nütze ein schwarzes Macbook (Intel), mit 3 gb ram, 320 gb hd, und max os x leopard

    Vielen Dank im Voraus für alle möglichen Antworten oder Anregungen,

    Mfg Alex
     

Diese Seite empfehlen