1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac os x (englisch) auf g4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von laas, 06.06.09.

  1. laas

    laas Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Leute!

    Eine Freundin hatte mich neulich gefragt, ob es generell moeglich ist, auf ein altes deutsches g4 book eine englische Version von mac os x 10.5 zu installieren?

    Kann mir nicht vorstellen dass es da Probleme gibt, aber ich dachte mir ich frage nochmal die Profis :)

    lg laas
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Problem. Lediglich die Tastaturbelegung würd ich auf deutsch stellen, da sonst die Tasten nicht übereinstimmen...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    OSX ist multilingual! Einfach Sprache festlegen und gut is.

    Den Login-Screen muss man allerdings per Terminal-Kommando umstellen.
     

Diese Seite empfehlen