1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X, der Taschenrechner und die Prozentrechnung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von -=xander=-, 09.02.07.

  1. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    ich hoffe es war noch nicht da
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Naja... Wer zum Prozentrechnen die Prozenttaste braucht... 1,8+30% rechne ich grundsätzlich als 1,8*1,3

    P.S. Aber peinlich ist's scho...
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wie heißt das programm überhaupt? wusste garnicht das bei os x ein taschenrechner (nicht das widget) dabei ist...kann es sein dass man den nachinstallieren muss? (finde nichts mit calculator oder taschenrechner)
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Es heißt "Rechner"
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Probiere mal "Rechner" als Suchbegriff in Spotlight. Ein Widget gibts auch dazu, standardmäßig aktiv (zumindest bei mir).

    EDIT: Da weiß man mal wieder was und ist wie immer zu langsam...
     
  6. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    calculator, clock...
    sounds like hours of fun!

    :D
     
  7. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    or at least minutes...
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    kann mir jemand sagen wo das programm liegt? gehört das sicher zum standart installationsumfang? ich hab dat nich drauf *_*
     
  9. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Naja, dafür kann man Währungen mit aktuellem Kurs umrechnen. Kann auch nicht jeder Taschenrechner. ;)
     

Diese Seite empfehlen