• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X auf Windows PC??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich des Max OS X auf einem Handelsüblichen Windows Rechners.
Ich würde gerne Mac OS X auf meinem Acer Netbook installieren. Ich habe es Original und selbst gekauft hier vor mir liegen, auch die Probleme die ein Installation auf einem Windows Rechner mit sich bringen könnten gelöst werden, dank Online-Tuturials, aber was mir keiner so richtig beantworten kann ist ob das legitim ist. Wisst ihr da mehr?
Ich persönlich gehe momentan davon aus, dass sobald es rechtlich erworben worden ist, man es auf jedem seiner Homerechner, solange es nur auf einem der Rechner läuft, installiert werden darf!
Ist das so richtig?


Gruß Olli
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Darüber sind die Meinungen geteilt. Zum Thema Hackintosh gibt es bereits Diskussionen im Forum, einen neuen Thread dafür zu eröffnen ist nicht notwendig. Die Position der Forenbetreiber über den Umgang hier auf AT damit findest Du hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.