1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X auf Windows PC??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Olli0979, 27.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli0979

    Olli0979 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage bezüglich des Max OS X auf einem Handelsüblichen Windows Rechners.
    Ich würde gerne Mac OS X auf meinem Acer Netbook installieren. Ich habe es Original und selbst gekauft hier vor mir liegen, auch die Probleme die ein Installation auf einem Windows Rechner mit sich bringen könnten gelöst werden, dank Online-Tuturials, aber was mir keiner so richtig beantworten kann ist ob das legitim ist. Wisst ihr da mehr?
    Ich persönlich gehe momentan davon aus, dass sobald es rechtlich erworben worden ist, man es auf jedem seiner Homerechner, solange es nur auf einem der Rechner läuft, installiert werden darf!
    Ist das so richtig?


    Gruß Olli
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Darüber sind die Meinungen geteilt. Zum Thema Hackintosh gibt es bereits Diskussionen im Forum, einen neuen Thread dafür zu eröffnen ist nicht notwendig. Die Position der Forenbetreiber über den Umgang hier auf AT damit findest Du hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen