• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Os X auf Win7 64 bit Amd Pc

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich wusste nicht ob das hier der richtige Thread ist aber er geht ja schonmal ansatzweiße in meine Richtung. Ich würde gerne Windows 7 und Mac Os X getrennt voneinander auf einem normalen PC laufen lassen. Das heißt jedes Betriebssystem auf einer Festplatten Partition. Leider hab ich aber keinen Intel Prozessor sondern "nur" einen Amd Phenom II x6 1055T ca. 6x 2,8 Ghz. 8GB Ram und eine Nvidia 9600Gt.
Aktuell allein laufendes Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit. Ich hab schon einige Foren durchsucht und es scheint durchaus möglich zu sein aber es war leider keine genau Anleitung auf deutsch zu finden. Vielleicht kennt sich einer von euch da genauer aus und könnte mir helfen. Danke :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da bist du hier definitiv verkehrt,
das Thema Hackintosch ist hier unerwünscht.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
dazu wirst du hier keine Hilfestellung finden - Hackintosch ist kein AT-Thema. Google könnte helfen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ausserdem macht es nicht wirklich Spass. Jedes Update wird zum Murks usw.