1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X auf externer Festplatte auf interne Platte kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 356, 28.10.09.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo Fans,

    so sieht es aus:

    Ich habe meinen Mac Pro hier stehen, der ist verkauft und wird morgen abgeholt...Die interne Festplatte des Mac Pros behalte ich, kann sie also in ein externes Gehäuse packen und einsetzten.

    Der neue 27'' iMac (Boom!!!:p) kommt morgen.

    Kann ich also, die externe Platte mit dem OS X vom Mac Pro an den iMac anschließen und das System komplett auf die iMac Festplatte überspielen? Wenn ja, wie mache ich das am besten?

    Also irgendwie habe ich den Thread-Titel besonders gut formuliert...:-D

    Vielen Dank im Vorraus
    Flo
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Von der mitgelieferten System-DVD booten, Festplattendienstprogramm aufrufen.
    Mit der Funktion "Wiederherstellen" das alte System auf das neue Volume klonen.
    (OS X wird schon vorinstalliert sein, also musst du "Zielmedium löschen" markieren)
     
  3. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Vielen Dank!
     
  4. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    So einfach gehts nur mit Mac OS :)
    Bei Windows würde das nie im leben gehen :-D
     

Diese Seite empfehlen