1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X auf allen Computern ?"?"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von oensen, 29.01.10.

  1. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    Hallo,

    stellt euch mal vor es gäbe von heute auf morgen Mac OS X für alle Computer und Hersteller?
    Was wäre dann wohl los?
    Würde es immer noch so gut funktionieren und würde Microsoft Pleite gehen, oder das totale Chaos ausbrechen?
    Ich weiß, dass das eh nicht passieren wird, aber lustig ist die Vorstellung schon.
     
  2. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    also irgendwie Sinnlos...dein Thema...
    Weil 1x gibt es das MacOS gehackt für Pcs auf einschlägigen Seiten und 2. bleiben einigen Microsoft nd Linux etc. treu....
     
  3. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    Die gibts dann aber nicht beim Aldi für 499€ ;)
     
  4. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    deswegen einschlägigen seiten
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ab in den Trash mit solchen Threads o_O:-c
     

Diese Seite empfehlen