1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X.4 - Installations-DVD hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macsperience, 05.06.08.

  1. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Huhu! Bräuchte mal eure Hilfe!
    Also:
    Ich habe ein iBook G3, 800 Mhz.
    Mac OS X 10.3.9 drauf

    Wenn ich nun meine OS X 10.4 Installations-DVD einlege, kann ich damit hochfahren. Jedoch, nachdem ich die Sprache ausgewählt habe und dann "Installation vorbereiten..." kommt, hängt sich das Setup auf! Die Maus lässt sich noch bewegen, aber der Ladebalken stockt. Was soll ich machen?
    Is da die DVD kaputt oder muss ich was an meinem Mac machen?
    Bitte helfen, Danke! :) :) :)
     
  2. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Weiß denn niemand was?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    ist es eine grau bedruckte DVD und vielleicht auch noch von einem IntelMac, dann gibt es die Hardwaresperren, d.h. die grau bedruckten laufen nur auf genau der Hardware mit der sie ausgeliefert wurden, ist sie dann noch zusätzlich von einem IntelMac, geht die Installation gar nicht auf einem PPC Rechner installieren, da dort nur das Intel OS X Tiger drauf ist. Du brauchst also eine Kaufversion schwarz bedruckt, denn graue TigerVersionen für ein 800er iBook wird es nicht geben
     
  4. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Ich hab die, die schon auf meinem iBook drauf war.
    Habs jetz rausgefunden. Der Vorverkäufer hat gesagt, da muss mehr RAM in meinem Buch sein. Hab im Moment 128 MB, er schickt mir jetz noch nen 128 MBer dann hab ich 256 er hat gesagt dann gehts!
     

Diese Seite empfehlen