• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.8 verfügbar

bestfriendoffun

Golden Delicious
Registriert
20.04.09
Beiträge
9
Seit der Installation des Updates kann ich im itunes store nichts mehr laden. Weder Apps noch Musik ("We're sorry, we cannot complete your request on the iTunes Store at this time."). Firewalleinstellungen, etc. sind in Ordnung. Jemand von Euch das gleiche Problem?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Seit der Installation des Updates kann ich im itunes store nichts mehr laden. Weder Apps noch Musik ("We're sorry, we cannot complete your request on the iTunes Store at this time."). Firewalleinstellungen, etc. sind in Ordnung. Jemand von Euch das gleiche Problem?

... ich konnte ein App-Update net laden, aber später klappte es, vielleicht sind die Server bloß überlastet o_O
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
:( Ich hatte nur Probleme.
Erst wollte mein Macbook nach dem blauen Bildschirmstart nicht weiter hochfahren. Dann gings irgendwann und plötzlich wurde ich aufgefordert neu zu starten.
Seitdem läuft der Lüfter obwohl ich nur schreibe und wenn ich den Mac neustarte braucht das Macbook 10 Minuten zum hochfahren und der Lüfter läuft dann wieder ständig und hört nicht auf. :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
:( Ich hatte nur Probleme.
Erst wollte mein Macbook nach dem blauen Bildschirmstart nicht weiter hochfahren. Dann gings irgendwann und plötzlich wurde ich aufgefordert neu zu starten.
Seitdem läuft der Lüfter obwohl ich nur schreibe und wenn ich den Mac neustarte braucht das Macbook 10 Minuten zum hochfahren und der Lüfter läuft dann wieder ständig und hört nicht auf. :(

... am besten, Du reparierst die Rechte mim Festplatten-Dienstprogramm und lädtst/installierst das Combo-Update ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Beide Mac's geupdatet. Alles perfekt. Auch Little Snitch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
iMac late 09 mit little snitch geupdatet --> keine Probleme
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,

bei mir läuft seit dem Update der Prozess Dock und verschlingt lt. Aktivitätsanzeige 100% der Prozessorleistung. SMCFancontrol meldet 90 C und 6000 rpm. Der Versuch durch einen Neustart das Problem zu lösen ist gescheitert.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse

Horst
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Was ist den der Unterschied bei 480MB zu 1GB
520MB. Ist doch nicht schwer auszurechnen oder ;)

Lade ich auch gleich mal. Oder später. Mal sehen… Mag nicht neustarten…
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Die Softwareaktualisierung weiß welche Version du drauf hast, das Comboupdate nicht. Das kann s.o. um die 500MB (oder mehr) ausmachen.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Leute ich bin ganz aus dem Häuschen! Die Grafikperformance an meinem MBA hat sich mit dem Update um ca. 300% verbessert. Ich habe bei Starcraft 2 jetzt um die 50-60 FPS wo ich vorher maximal 30 eher aber 18-19 FPS hatte. Das ist echt purer Wahnsinn habe immer gedacht die 1,4 Ghz des MBA sind daran schuld.

Damit dürften auch sämtliche Spiele aus dem Mac App Store um einiges besser laufen.

So ich dreh jetzt erstmal die Grafikeinstellungen hoch :)