• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.8 verfügbar

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
Keine Probleme. Combo-Update ... mach ich wirklich nur noch, weil die Softwareaktualisierung doch echt oft Mist macht!
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
MBP 2010 läuft ebenfalls ohne Probleme. Direkt nach dem Neustart hat's ein wenig gelahmt, aber ich glaube ebenfalls, dass nur der Index neu gefertigt wurde...
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Läuft auf meinen beiden iMacs ohne Probleme!:)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Bei mir ist das Update auch nur 275 MB groß :)
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Achtung für Hands Off User: UNBEDINGT vor dem Update das Programm "Hands Off" auf die neuste Version (1.3.1) updaten! Hat bei mir ansonsten eine Kernel Panic verursacht, und ich musste ein komplettes TM Backup zurückspielen!

Gruß Jackston
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Wie läuft es mit einem Macbook Air Late 2010 (11 Zoll)? Kann es mir zur Zeit nicht leisten das mein System Probleme macht weil ich überhastet Update.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... gerade 478 MB auf meinen iMac updated, hat alles gefunzt :-D
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
War in 2 Minuten runter, 10 Minuten später war das System komplett wieder oben (MB L2008, 4GB).
Danach läuft die Indexierung neu. D.h. wenn man sehr viel auf der Kiste hat dauert es halt entsprechend. (Also Dokumente durchforsten, Metadaten holen...)

Hier null Probleme. Rennt alles soweit.

Ein schönes Wochenende euch allen! :)

Gruss,
Rootgar
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Achtung für Hands Off User: UNBEDINGT vor dem Update das Programm "Hands Off" auf die neuste Version (1.3.1) updaten! Hat bei mir ansonsten eine Kernel Panic verursacht, und ich musste ein komplettes TM Backup zurückspielen!

Gruß Jackston

Ich habe Hands Off zwar nicht auf dem System, aber trotzdem ein Kernel Panic. Das erste seit ich den Mac habe und das nach einem Systemupdate.
Komplettes TM von TC dauert ewig. Zum Glück habe ich ja noch mein MBP. Hier warte ich jetzt erstmal mit dem Update.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Bei meinem iMac i3 (late 2010) lief alles ohne Probleme. Die Softwareaktualisierung hat den Job in 3 Minuten erledigt.
 

Spawn

Idared
Registriert
06.05.09
Beiträge
25
Achtung für Hands Off User: UNBEDINGT vor dem Update das Programm "Hands Off" auf die neuste Version (1.3.1) updaten! Hat bei mir ansonsten eine Kernel Panic verursacht, und ich musste ein komplettes TM Backup zurückspielen!

Gruß Jackston


Ist scheinbar bei Little Snitch das gleiche Problem !
 

Spawn

Idared
Registriert
06.05.09
Beiträge
25
... was gibts denn da für ein Problem o_O Ich habe Little Snitch installiert und alles klappte reibungslos :)

Ich habe das selbe Problem wie bei Hands Off beschrieben an zwei verschiedenen Macs. Den einen dank TM wieder hergestellt, der Andere zickt noch.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Für Hands Off gibt es mittlerweile ein Update, das genau dieses Problem behebt. Hat bei mir funktioniert :)