• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.6 sucht nach Apps für unbekannte Dateien

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Auch wenn es bei Windows das schon gibt, finde ich es das es bei Apple besserumgesetzt wird. Ausser sie vergessen ihre Wurzel (Kundenfreundlichkeit) - was immer öfter der Fall ist...
 

butchooka

Alkmene
Registriert
27.06.08
Beiträge
31
So schwer ist das nicht, kann kein Wort Französisch (Latein Geschädigter), aber:
"Anwendung wählen" "Abbrechen" "Suche im App-Store"
^^

Interessant wird, ob man nur "gefeatured" also kostenpflichtige Tools vorgeschlagen bekommt, oder alle Anwendungen für das Format. Oder ob er erkennt dass die 720p MPG(für PS3) eben nicht mit Quicktime aufgeht und lieber VLC nutzen sollte...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Naja also unter Windows hatt ich das früher immer ausgestellt. Denn eigentlich wenn ich eine Datei nutz weiß ich mit welchem Programm ich die öffne. Und wenn nicht Google ich, dauert 2 Sekunden.

Aber mal rankommen lassen vllt wird es ja gut im App Store eingebunden und ist ganz nützlich ^^
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Es kommt bei mir vielleicht ein mal im Jahr vor, dass ich eine unbekannte Datei öffnen will (oder muss). Viel interessanter wäre, welche Programme eine bekannte Datei öffnen können!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Was wohl bei .exe vorgeschlagen wird? :-D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Crossover, Wine oder den Gang zu Saturn :D