• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.4 steht zum Download bereit

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich habe eben aktualisiert und es läuft alles…einzig was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das hier: Da scheint irgendwas nicht so ganz zu stimmen…
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-16 um 00.05.40.png
    Bildschirmfoto 2010-06-16 um 00.05.40.png
    98,4 KB · Aufrufe: 92

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
ich hatte gestern schon so ein großes update. eben das update ging ratz fatz
zumindest der download ^^
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Sehr lustig nach dem Neustart Firefox an und Absturtzt doch dannch läuft er viel schneller

Growl Mail funktioniert nichtmehr was echt Schade ist...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
widemail geht nicht mehr, weil mail 4.3. integriert ist. :(
 

torfdin

Jamba
Registriert
12.01.06
Beiträge
54
hi

Combo-Update runter gezerrt. DSL 6000 rules.
Zugriffsrecht repariert.
Update installiert.
Zugriffsrecht wieder repariert.
Massiv wohlwollende 1 Minute dafür angezeigt bekommen.
Reboot
MacBook (early 2008, 2,4 GHz) BLACK schon wieder schneller als Mac mini (early 2009, 2,26GHz)
Dreck ;)
all Systems up and running
soo soll das! Mac halt.

Ich eß jetz Schokoladen-Eis mit nem Kumpel - irgendwie muß man ja sein Geburtstag feiern.
Cheers!
C: U
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Japp, die eine Minute war wirklich recht lange. Ich habe auch das Combo-Update installiert.
Alles läuft, wobei das nicht stimmt. Growl für Mail läuft nicht mehr.
 

artjom83

Erdapfel
Registriert
26.01.10
Beiträge
3
Google fixt Growl für Mail :)

hier gibts den workaround bis nen offizielles Update kommt.

einfacher geht's net ;)
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Ich benutze Herald für Mail, dass zeigt einem gleich den ganzen Inhalt der Mail an und funktioniert in der neuesten Version auch mit dem Update.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
So Update gezogen und installiert. :) Mal sehen wie´s jetzt mit der stabilität von Safari 5 bestellt ist.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dann funktioniert jetzt bestimmt der Ruhezustand auch endlich mal wieder vollständig... :eek:
 

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
seit dem Update bekomm ich beim verschieben auf denn iPod "fehler ... -50" .... und meine schrift hat sich im Browser gehändert ... was issss denn da los ?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ach, was vermisse ich mein gutes altes DSL 16000. Bin auf's Land gezogen, und hier gibt's nur DSL light mit 768. Wobei ich ganz froh bin, bis vor 4 Wochen gab's tatsächlich nur 384. Naja, bis Ende des Jahres soll sich noch was tun.

Warte jetzt nach 34 MB noch weitere 2 Stunden 46 Minuten, dann bin ich soweit und freue mich. Wobei... bei mir läuft alles rund ohne Probleme.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
seit dem Update bekomm ich beim verschieben auf denn iPod "fehler ... -50" .... und meine schrift hat sich im Browser gehändert ... was issss denn da los ?

Ich hatte das Problem schon vor dem Update, hast du "Titel mit höherer Datenrate in 128 kBit/s AAC konvertieren" aktiviert?
Einige Lieder kann er bei mir nicht umwandeln, aber die meisten schon

lg
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
ich hab noch nie irgendwo zugriffsrechte gefixt. wann muss man das denn machen? probleme habe ich aber auch keine
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo Zusammen,

also ich habe das Update gestern Abend schon gezogen und installiert, aber seit dem ist mein MacBook viel langsamer als vorher....Das Starten dauert ewig und es stehen auch nicht gleich alle "Programme" oben in der Funktionsleiste, das dauert immer eine gewisse Zeit.

Auch so wenn er mal gestartet ist, ist er mega langsam bei allem...

Kann jemand auch so was berichten?
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Wie kommt eigentlich diese sehr unterschiedliche Größe des Downloads zustande? Bei mir waren es über 600 MB. Ich hatte aber auch vorher alle Updates geladen und auch Safari 5 schon installiert.
Würde mich mal rein interessehalber interessieren.