• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.4 Build 10F564 gesichtet

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz vor einem Möglichen Release häufen sich die Updates für die aktuelle Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.4. In der neusten Build mit der Nummer 10F564 werden die Nutzer gebeten, erneut den Fokus auf Grafiktreiber, USB, SMB, Voice Over und VPN zu legen. Ganz konkret behebt das Update einen Fehler im Zusammenhang mit Keyboard und Trackpad, sowie einen Bug im Startvorgang von Adobe CS 3. Apple nennt in dieser Build keine bekannten Fehler. Mit einer Veröffentlichung des großen Updates für alle Snow Leopard-Nutzer kann möglicherweise noch diesen Monat gerechnet werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63184
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mal guggn, ob die 1GB-Schallmauer diesmal durchbrochen wird :-D
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum ein Bug im Startvorgang von Adobe CS3 durch Apple ausgebessert wird!?!?
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Mal was anders: Gibt es das Bild irgendwo als Wallpaper???
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Vielen Dank, leider zu kleine Auflösung :(
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
ich würde zu gern mal wissen, warum ihr immer da andere gesichter reinschneidet^^das gesicht gehört doch garnet zum rest^^
der bildlizenz wegen, nehm ich an :p
vor allem: vorne Gesicht scharf, dahinter Körper unscharf und ganz hinten wieder Landschaft scharf... also des isch net gut gmacht ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.428
Künstlerische Freiheit
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
b2t ;) würde ein kurzfristiges update begrüßen, insbesondere im hinblick auf graphiktreiber etc. - das mit cs3 verstehe ich in der form auch nicht so ganz, aber eventuell kommen die startprobleme ja ausnahmsweise nicht seitens adobe ^^
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hat eigtl ein Entwickler mal mit ner momentanen Beta die Performance bei Steam Games getestet? Ich wüsste gerne mal, ob die neuen Grafiktreiber wirklich eine erhebliche Besserung bringen.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich würde mich über kleine Updates wie zum Beispiel auch das ins System integrierte dynamische Scollen freuen. Möchte da keine Zusatztools für verwenden...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Was meinst du mit dynamischem Scrollen genau? Du meinst jetzt nicht „Scrollen mit Nachlauf“, oder?
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Genau das nennt man bei Apple dynamisches Scrollen. Und smart scroll ruckelt beim Scrollen (15" 2,8 Ghz mid2009). Was beim 2010er 13" nich mal annähernd der Fall ist. Warum sollte ich es nicht meinen?