• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5 Leopard

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
es gibt nicht nur bilder davon im www sondern auch eine DVD zum selberbrennen :cool:

natürlich ist das nicht legal, aber ich hab davon gehört.........

iPoe
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hoffentlich zieht Apple den Jungs von Mac Bidouille nicht die Ohren lang... Auf der WWDC gabs nämlich nicht nur die Leopard-DVD, sondern auch die strikte Anweisung, dass eine Veröffentlichung von jeglichen Inhalten bitte zu unterbleiben hat (aber natürlich giere ich ebenso wie alle anderen nach jedem Leo-Screenshot und kann die Zeit bis zum Final Release kaum erwarten).
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hoffentlich zieht Apple den Jungs von Mac Bidouille nicht die Ohren lang...
Ich finde ehrlich gesagt, die MacBidouilleOhren sollten lang gezogen werden. Und zwar mit Schwung!

Mal abgesehen von der moralischen Verpflichtung (Vertrag unterschreiben, sich auch dran halten) gefaehrden solche NDA-Bruch-Lecks auf Dauer den Informationsvorsprung, der Entwicklern bislang noch gewaehrt wird.