Mac OS X 10.5 Leopard: the Ars Technica review

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Habe auch schon angefangen es zu lesen, ist wie meistens bei Ars einfach klasse geschrieben und toll zu lesen.

Wollte es mir dann gerne ausdrucken um es in der Arbeit (nein, da haben wir keinen Internetzugriff..) zu lesen, aber anscheinend bietet Ars keine tolle "Artikel drucken"-Funktion und alle Seiten einzeln war mir dann doch zu umständlich. Scheint so, als wollten sie so ihre Premier Subscriber - Anzahl erhöhen, da bekommt man es schick als PDF. ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hey, Danke Larkmiller :).
Diese Ars-Sachen sind immer angenehm unaufgeregt.
 

larkmiller

Gast
Ich bin schon stolz, wenn ich 50% vom Text inhaltsmaessig kapiere ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Geht mir ähnlich, aber hi und da schnappt man doch was brauchbares auf :).
 

KayHH

Gast
Wollte es mir dann gerne ausdrucken um es in der Arbeit (nein, da haben wir keinen Internetzugriff..) zu lesen, aber anscheinend bietet Ars keine tolle "Artikel drucken"-Funktion und alle Seiten einzeln war mir dann doch zu umständlich. Scheint so, als wollten sie so ihre Premier Subscriber - Anzahl erhöhen, da bekommt man es schick als PDF. ;)
Du kannst den Artikel Seite für Seite in TextEdit kopieren und dann ein pdf draus machen.


KayHH
 

larkmiller

Gast
Da killst Du Dir aber doch die ganzen Links...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die mir aber völlig egal sind, wenn ich den Text in der Arbeit auf Papier lesen will ;)
Danke für den Tipp, Kay! Werde ich wohl so umsetzen und dann morgen in der Arbeit (WE is eh nix los :D) was zu lesen haben. Manchmal kann die Lösung so einfach sein :)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Du druckst das Internet aus? :) Auweia!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Hinweis,werde es mal mit TextEdit lesen.;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Im PDF bleiben die Links auch erhalten (ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob das Safari Standard ist (wohl eher nicht, da englisch) oder eine Funktion Safari Stands) wenn man's mittels Rechtsklick und "Export to PDF..." exportiert. Unter Leopard ist inzwischen sogar Vorschau in der Lage die einzelnen Dateien zu einem einzigen PDF zu kombinieren - eben mal ausprobiert.
 

KayHH

Gast
Da wo er lesen will hat er ja kein Internet. Erst laden, dann drucken. Achtung, Disketten bereit halten.

downloadwww.gif



KayHH
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person