• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5 Leopard nur noch gebraucht verfügbar.

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Dieses Angebot gibt es wahrscheinlich schon seit 2004. Seitdem ist das Game jedenfalls angekündigt und das Release verschiebt sich zweimal im Jahr. Bin ja mal gespannt ob das dieses Jahr was wird. o_O
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Arktis nimmt ab sofort Vorbestellung für Mac OS X Leopard entgegen. Menno, ich will bei Apple vorbestellen und zwar pronto!
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Arktis nimmt ab sofort Vorbestellung für Mac OS X Leopard entgegen. Menno, ich will bei Apple vorbestellen und zwar pronto!

Ja, ich würde wohl auch vorbestellen, wenn's ginge... allerdings nochmal billiger im Education Store (glaube Tiger, was ja noch soviel kostet, wie Leopard auch kosten soll, kostet da ca. 90€).