• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.3 - Probleme nach dem Update

nitro05

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
21
Hallo zusammen,

nachdem ich heute das neue Mac OS X 10.5.3 Update aufgespielt habe, habe ich nun so ein dämliches kleines Icon oben in meiner Symbolleiste, welches mich auffordert mit .mac zu synchronisieren bzw. diesen Dienst zu aktivieren. (direkt neben den Symbolen für wlan, bluetooth und time machine).

Wie bekomme ich das Ding weg?

Danke schonmal,

so long
nitro05
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wahrscheinlich cmd+click und rausziehen
lg
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Du musst in den Systemeinstellungen im Bereich .Mac das Icon ausschalten. Leider geht das erst, wenn Du eine Testmitgliedschaft machst. So ein Schwachsinn! :mad:
 

nitro05

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
21
weg ist es :)

da ich zum glück, noch eine testmitgliedschaft hatte, habe ich mich eingeloggt im Bereich: Systemsteuerung : .mac

und dann im Reiter: Sync den Haken bei : Status in der Menüleiste anzeigen weggeklickt!

Vielen Dank für die schnelle Lösung:)

so long
nitro05