1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X 10.5.3 - Probleme nach dem Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nitro05, 01.06.08.

  1. nitro05

    nitro05 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute das neue Mac OS X 10.5.3 Update aufgespielt habe, habe ich nun so ein dämliches kleines Icon oben in meiner Symbolleiste, welches mich auffordert mit .mac zu synchronisieren bzw. diesen Dienst zu aktivieren. (direkt neben den Symbolen für wlan, bluetooth und time machine).

    Wie bekomme ich das Ding weg?

    Danke schonmal,

    so long
    nitro05
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Wahrscheinlich cmd+click und rausziehen
    lg
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Du musst in den Systemeinstellungen im Bereich .Mac das Icon ausschalten. Leider geht das erst, wenn Du eine Testmitgliedschaft machst. So ein Schwachsinn! :mad:
     
  5. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Komisch, ich hab das nicht bei 10.5.3 auf meinem Macbook
     
  6. nitro05

    nitro05 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    21
    weg ist es :)

    da ich zum glück, noch eine testmitgliedschaft hatte, habe ich mich eingeloggt im Bereich: Systemsteuerung : .mac

    und dann im Reiter: Sync den Haken bei : Status in der Menüleiste anzeigen weggeklickt!

    Vielen Dank für die schnelle Lösung:)

    so long
    nitro05
     

Diese Seite empfehlen