1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X 10.5.2 an Entwickler übergeben

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die zweite Patchsammlung für OS X Leopard, OS X 10.5.2, wurde an die Entwickler übergeben. Dies ist immer ein wichtiger Schritt, in dem die Patches an die bei Apple registrierten Programmierer weitergegeben werden, damit diese das aktualisierte System mit ihren eigenen Programmen testen können um entsprechende Fehler zu melden, bevor der Patch an die Öffentlichkeit gelangt.

    Es gibt einige Gerüchte, dass sich OS X 10.5.2 an Intels neue Technologien und insbesondere an die neuen Prozessoren anpassen - wirklich bestätigt ist das bislang allerdings noch nicht. Eine derartige Anpassung könnte notwendig sein, wenn im Januar Mac Pros mit Intels neuen Penryn-Prozessoren erscheinen.

    Im Bild: Justin Rattner mit einem Penryn Wafer
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen