1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.4.x auf einer externen Firewire HDD?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cyper-design, 22.05.06.

  1. hallo,
    ich habe ein iBook und würde gerne noch eine weitere Systemfestplatte haben. Ich habe eine 250GB Firewire Externefestplatte. kann ich darauf auch Mac OS X installieren und dann von dieser booten? Wenn ja, wie? Wie installiere ich es?

    Grüße
    Fabian
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Natürlich kannst du das! Wahrscheinlich musst du die System-CD starten, Festplatte anschliessen und dann in den Anweisungen diese auswählen
     

Diese Seite empfehlen