1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC OS X 10.4 läuft auf einem PC !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacStudent, 17.01.06.

  1. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    hallo leute,

    ich hab mir vor ein paar tagen in Shareaza eine knapp 2GB version des os x 10.4 runtergeladen, die angeblich auch auf PCs laufen sollte, heute habe ich mir mal die mühe gemacht (wenn man überhaupt von irgendeiner mühe reden kann lol) und das betriebssystem bei mir installiert - und siehe da: es läuft ! das ding läuft einwandfrei auf meinem AMD Athlon XP 3000+ !
    die installation war genauso benutzerfreundlich wie bei einem "normalen" MAC. ich hab den bootmanager mitinstaliert, so dass WinXP nebenher auch laufen kann.
    ich bin so begeistert davon ! Office 2004 und die meisten anderen programme laufen auch schon einwandfrei, was will man eigentlich mehr ? Windows adé ! :-D

    Gruß,

    MacStudent
     
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Ach?! Wirklich?
     
  3. mili

    mili Gast

    schön wärs! welche Version soll denn das sein 10.4.? vielleicht beglückst du uns mit mehr einzelheiten... Schau mal in den Systemprofiler und poste doch mal ein paar screenshots...:p
    Gruß
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    diese frage verstehe ich jetzt nicht ganz. falls du auf die bemerkung bezgl. amd anspielst kann ich dich beruhigen, es läuft wirklich!!!! wenn auch nicht bei allen so reibungslos wie bei MacStudent
     
  5. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571

    Ich möchte mal ein paar Screenshots sehen!!

    Gruss Markus
     
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Das glaube ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe! Zumal die Vermutung naheliegt, das es sich bei der genannten Version um die Developer Release handelt. Was mich aber interessiert ist, ob man auch die mit den neuen iMacs / MBP ausgelieferte CD Version "so mir nix, dir nix" installieren kann? Oh und gibt es hier schon jemanden bei AT, der bereits einen Core Duo sein eigen nennt? Und was ist mit dem Support und der Lizenz für OS X auf PCs? Fragen über Fragen ...
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    leider haben wir es hier mit einer illegalen handlung zu tun. falls die strafverfolgungsbehörden auf uns zukommen sollten werden wir ohne einschränkung kooperieren. die gespeicherte ip-adresse wird von uns ohne wenn und aber weitergegeben.

    sorry für diese kompromisslose haltung. wir bei at sprechen uns wehement gegen die verwendung raubkopierter software und anderweitige strafrechtliche relevante handlungen aus.

    die admins
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Locker bleiben Jesfo - der gute MacStudent liefert in 5 Postings 2 Flames, ein Trollpost und nun einen Bait ab. Keine schlechte Quote. Aber ehrlich gesagt kann ich auf solche Leute gut verzichten.

    Gruß Stefan
     
  9. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    korrekt

    das dürfte ohne weiteres nicht möglich sein. ist es mit den dev. versionen aber auch nicht...

    da das ganze nicht legal über die bühne geht gibt es hier auch keinen support... geschweige denn eine lizenz.
     
  10. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Herrlich: Screenshots *g*

    Woran erkennt man von einem gebooteten OS, worauf es gebootet ist, nur am Screenshot?!

    Selbst das „Apfel:Über diesen Mac”-DialogFenster lässt sich ändern ...
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Na dann wollen wir ein Foto wo man die Dose und den Monitor sieht. ;)

    Gruß Rasmus
     
  12. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Weshalb der gesetzes- und Markentreue ATl sich nun wieder ganz den wirklich wichtigen Dingen zuwenden kann ... ;)
     
  13. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Es geht einfach darum das AT für jeden Post verantwortlich ist und in Teufels Küche kommen kann. Am besten einfach den Thread oder betr. POst löschen.
     

Diese Seite empfehlen