1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.4.3 auf aktuellste Version updaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atomicdog, 19.01.07.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Gast

    Hallo,

    ich will mir die Mac OS X Version 10.4.3 holen und wollte wissen, ob ich die kostenlos auf die aktuellste Version updaten kann?

    Danke
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    jop das geht :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Rikibu

    Rikibu Gast

    hallo
    Dazu habe ich als absoluter Newbie auch mal ne Frage.
    Das bedeutet, das man sein Mac OS x 10.4 dann auch auf die 10.5 updaten kann? oder gilt das nur innerhalb einer Versionsnummer, sprich innerhalb der 10.4.x beim Tiger zb.
    und für 10.5 muss man extra zahlen?
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    jop so könnte man das sagen
     

Diese Seite empfehlen