1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac os x 10.2.8 erkennt HP Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von digio, 09.04.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich habe gestern den Treiber für meinen HP Deskjet F2180 installiert. Aber Mac findet den treiber irgendwie nicht. Und drucken kann ich auch net. Habe mac os x 10.2.8. Was soll ich machen?

    lg digio
     
  2. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    auf der hp-homepage heißt es zu dem drucker :
    Kompatible Betriebssysteme
    Windows® 2000 (SP3); Windows® XP Home; Windows® XP Professional; Geeignet für Windows Vista™; Mac OS X 10.3.9; Mac OS X 10.4 oder höher
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mit HPIJS hat er es hinbekommen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen