1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X 10.0/1 Theme auf 10.5 (Cheetah/Puma -> Leopard)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apfelseb, 15.01.09.

  1. apfelseb

    apfelseb Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Apfelgemeinde,

    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Cheetah/Puma-Theme für Leopard, also 10.0 bzw 10.1 Theme für Mac OS 10.5 Leopard (weiße Optik mit Streifen anstelle von silbergrau s. Bild).

    Ich wäre sehr dankbar, falls mir da jemand mit KONKRETEN HINWEISEN weiterhelfen könnte. Bitte weder gutgemeinte Ratschläge à la "ich würde themes googeln" o.ä. noch Links zu irgendwelchen Theme-Datenbanken, da ich diese selbst schon ewig durchgeforstet habe...

    Liebe Grüße aus der Provence
     

    Anhänge:

  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dürfte schwierig werden, da es noch keine Programme a la Shapeshifter für 10.5 gibt.
    Oder irre ich mich da?
     

Diese Seite empfehlen