1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS und Windows mit Chello

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Firebird, 24.10.08.

  1. Firebird

    Firebird Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein kleines Problem und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe 2 Laptops, eines davon Macbook mit Mac OS. Das andere arbeitet mit Windows XP. Ich habe Breitband Internet von Chello UPC (Österreich) . Ich habe das Macbook an den Router angeschlossen, Wireless Internet funktioniert einwandfrei. Ich schaffe es aber nicht den anderen Laptop mit Windows XP einzubringen, bzw ich weiß nicht wie ich das genau machen soll. Bin da nicht so erfahren... Kann mir jemand behilflich sein, bzw eine ANleitung geben wie das funktioniert. DANKE im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen