• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS Song

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Hier mein Song basierend auf Back For Good, umgedichtet auf Mac OS - Mir war langweilig und ich wollte ein wenig Garageband ausprobieren. ;)

Hatte das vor langer, langer Zeit mal in meinem Podcast laufen und dachte, hier passt es gut rein...

Stimmlich nicht der Brüller, ich weiss - Aber man achte bitte auf den Text. :)

Viel "Spaß" damit.

Übrigens ist der Hintergrund GEMA-frei, da von unabhängigen Kollegen "produziert" - Nur für den Fall, dass jemand denkt es wäre das Original oder eine "bekannte" Karaoke-Version.

Download des "tollen" Songs: KLICK

BITTE BITTE BITTE nicht ernst nehmen!! Anhören auf eigene Gefahr!! :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Danke, danke. :)
15 Minuten Arbeit, inkl. Text schreiben. Ist ja auch nicht sonderlich kreativ. ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hahahahahahaaaaaa wie geil ist das denn!!!

Gebt dem Jungen Karma! xD
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also die Stimme hat aber was. So Stefan-Raab-like. (Nicht böse gemeint. :p)

Am Ende das hätte aber bös ausgehen können. "I guiss that it's time that i use my Win..ääh.. Mac OS." :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ach Du Sch...
ipods41x28.gif


... because it rhymes, it is true...
:p
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Bei 0:56 heißt der Text "windows sucks, mac os don't." das don't sollte ein doesn't sein ;)

Kannst du den Songtext mal posten? wäre super.
 

Mitglied 60152

Gast
Wircklich sehr schön gemacht. Gefällt mir :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bei 0:56 heißt der Text "windows sucks, mac os don't." das don't sollte ein doesn't sein ;)

Kannst du den Songtext mal posten? wäre super.

Ich weiss, dass es eigentlich anders heissen sollte, aber: Das würde nicht rein passen, von der Länge her. :D

Und den Text poste ich mal bei Gelegenheit, kann ich machen. :)

Danke für all das Lob - Ihr habt ja nen seltsamen Geschmack. :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich weiss, dass es eigentlich anders heissen sollte, aber: Das würde nicht rein passen, von der Länge her. :D

Und den Text poste ich mal bei Gelegenheit, kann ich machen. :)

Danke für all das Lob - Ihr habt ja nen seltsamen Geschmack. :D

Und der iPhone Hack Song? :innocent: