1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os on PSP?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Andy001, 26.07.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das ist BasiliskII ein Emulator, mit dem du, ich glaub bis 8.2 jedes MacOS zum laufen bringst. Gibt es auch für FreeBSD,BeOS,Linux,Windows, OS X ... und noch ein paar mehr.. achja.. und die PSP :-D
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    oder das sind einfach Screenshots die auf der PSP angezeigt werden (wenn ich mich nicht irre kann das Gerät ja Fotos anzeigen)
     

Diese Seite empfehlen