1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Os ohne (dvd) Laufwerk installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von arkus2000, 29.05.08.

  1. arkus2000

    arkus2000 Gast

    Hallo.
    Ist es möglich Tiger auf einem Mac (mbp mit einer neuen HD) zu installieren ohne dafür das interne Lauswerk (ist kaputt) verwenden zu müssen?
    habe noch ein mbp hier mit funktionierendem dvd laufwerk, würde es aber nur ungerne ausbauen..


    danke für die hilfe..
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Schau mal hier unten auf dieser Seite, bei „Ähnliche Themen“, da sollte alles dabei sein.

    Gruß,

    GByte
     
  4. arkus2000

    arkus2000 Gast

    ah ok.. ich dachte immer dass im targen modus nur die interne festplatte des externen rechners als LW erkannt wird.. aber wenn ich auch auf den DVD LW zugreifen kann , ist ´s wunderbar..

    danke
     

Diese Seite empfehlen