1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS oder Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacPro88, 04.10.07.

  1. MacPro88

    MacPro88 Gast

    Hi leute ihr müsst mir unbedingt helfen. Also ich habe mich eigentlich für einen Mac Pro entschieden. Mein Problem ist dass ich meinen laptop sehr viel für schreibarbeiten in der schule oder uni brauchen werde und die alle auf windows laufen. gibt es denn ein problem word dateien umzuwandeln oder windows nebenbei auf nem mac zu installieren, weil davon hängt meinee entscheidung für einen mac pro ab.thx:)
     
  2. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    natürlich kannst Du über Bootcamp Windows installieren. Ich arbeite auch recht viel mit Worddateien und Neooffice hatte bis jetzt keine nennenswerte Probleme damit. Ist zwar langsam, aber es geht.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Es gibt Word für den Mac, also sollte es kein Problem sein Worddateien auf dem MacPro zu bearbeiten und auf dem Windowsnotebook weiterzueditieren! ;)

    Das meintest du doch, oder?o_O
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Herzlich willkommen hier bei AT!

    Du hast 3 Möglichkeiten:

    1. Du installierst auf deinem Mac per Parallels oder BootCamp Windows
    2. Du nutzt OpenOffice auf dem Mac; Sollte problemlos mit M$ Office zusammenspielen
    3. Du kaufst dir M$ Office für den Mac.
     

Diese Seite empfehlen